Logo über mich angebot blog buchungsanfrage kontakt downloads

LogoStoffwindelberatung Bettina Johannes

AKTUELLES

Ich biete ab 2024 leider keine Beratunge mehr an.

Bitte melde dich bei meiner netten Kollegin:

Stoffwechsel - Sandra Karbowiak

Let's talk about: STOFFWINDELN!

Du interessierst dich für eine gesunde und umweltfreundliche Möglichkeit dein Baby zu wickeln? Oder du bist auf der Suche nach einer praktischen und günstigen Alternative zu Wegwerfwindeln?

Dann bist du hier richtig!

ANGEBOT

Mein Angebot

Hier findest du eine Übersicht meiner Angebote.


Baby with cloth diaper
Beratung

Wähle zwischen verschiedenen Beratungsformen aus, welche am besten zu Dir passt.

cardboard box insite view
Mietpaket

Stoffwindeln mieten, um in Ruhe zu Hause alles auszuprobieren.

ÜBER MICH

über mich

Ich liebe Stoffwindeln

Etwas über mich: ich bin glücklich verheiratet und Mama zweier Mädels. Hauptberuflich bin ich Softwareentwicklerin aber zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und nutze diese, um nebenberuflich als Stoffwindelberaterin Fuß zu fassen.

Bettina Johannes

Photo of Me

Das erste mal bin ich bei einer lieben Freundin mit Stoffwindeln in Berührung gekommen. Während meiner letzten Schwangerschaft, habe ich mich dann intensiv mit dem Thema Stoffwindeln auseinander gesetzt und es hat mich gepackt. Anfangs war ich total überfordert, ich habe Wochen damit verbracht mir einen Überblick zu schaffen. Nachdem ich viele viele Blogs und YouTube Videos eingesaugt habe, wusste ich welche Systeme und Marken ich ausprobieren wollte. Irgendwann habe ich dann angefangen, mir einige Schätzchen zu bestellen. Mit wachsendem Babybauch, wuchs auch der Inhalt meiner Wickelkommode und ich fieberte dem Entbindungstermin entgegen. Nach der Geburt meiner Kleinen habe ich die schönen Stücke dann in Aktion bewundern können. Mein Mann und ich waren sofort überzeugte Stoffwindeleltern. Doch das sollte mir nicht genügen. Ich habe mich dazu entschlossen auch anderen Eltern die schöne Stoffwindel Welt näher zu bringen. Darum habe ich mich in der Stoffwindel Akademie zur Stoffwindelberaterin ausbilden lassen und ein fundiertes Expertenwissen rund um das schöne Thema Wickeln mit Stoff angeeignet. Als Stoffwindelberaterin habe ich die Möglichkeit zu informieren und aufzuklären. Ich unterstütze Eltern beim finden IHRES Systems, damit das Wickeln mit Stoff zu Vergnügen und nicht zu Frust führt.

Blog

LATEST NEWS

04. Mai 2021
Stoffwindeln - Wickeln ohne Chemie!

Warum sind Stoffwindeln gesünder für Babys Haut?

|
28. April 2021
Umweltfreundliche Stoffwindeln?

Warum sind Stoffwindeln umweltfreundlicher als Wegwerfwindeln?

|
14. März 2021
Stoffwindelberatung? Wozu?

Geld investieren für etwas, was du auch selbst recherchieren kannst?

|

Kontakt

Wo findest du mich?

Ich freue mich über deine Nachricht!

Ludwigsfelde, Brandenburg
Potsdam, Brandenburg
Telefon: 015120233783
Email: beratung@stoffwindelberatung-ludwigsfelde.de